Sieht dein Stauts Quo zum Thema

Finanzen & Controlling

gerade so aus?

Viele Unternehmer:Innen sehen sich in Sachen Finance & Controlling vor enorme Herausforderungen gestellt. 

Oftmals sorgen Liquiditätsängste und Finanzplanung für schlaflose Nächte. 

Doch das muss nicht sein!
Oftmals sind relativ einfache Eingriffe in die Prozesse und das nötige Know-how bereits der Startschuss für elementare Veränderungen.

In meinem CFO-Service betreue ich einige Kund:Innen, die vor den gleichen Herausforderungen standen und jetzt ein Unternehmen mit Übersicht betreiben. 

Doch es muss nicht immer direkt das Auslagern von gesamten Strukturen sein, die viel Geld kosten und erst ab einem gewissen Reifegrad finanzierbar sind und Sinn ergeben. 

Lass mich dir einen Einblick in meine Welt geben. Erfahre von mir, wie es sich anfühlt, Klarheit und Transparenz zu spüren.

Keine schlaflosen Nächte mehr, fundierte Entscheidungen treffen und Freizeit endlich mit dem verbringen, was für dich wirklich Freizeit bedeutet. 

Und zu guter Letzt: Wir alle streben nach finanzieller Freiheit. Doch wie sollen wir diese erreichen, wenn wir nie wissen, wann es endlich ausreicht?

Was du in 6 Monaten erreichen kannst:

Starte jetzt die Veränderung

Werde Teil einer exzellenten Community und mach deinen Erfolg planbar. Buche direkt einen Termin und lass uns gemeinsam deine Herausforderungen meistern. Ich freue mich auf dich.

Es geht um dein Unternehmen und was du daraus machst!

Ich habe die Erfahrungen der letzten 10 Jahre genutzt und habe ein individuelles Mentoring daraus gebaut. 

Wenn die Umsätze laufen und du die ersten stabilen Jahre hinter dir hast, ist es Zeit an die sichere Zukunft deines Unternehmens zu denken. Alleiniges Umsatzwachstum wird dich, auf Dauer, nicht erfolgreich machen und wenn du ehrlich zu dir bist, weißt du das bereits. 

Zahlen, Daten, Fakten können im ersten Moment abschreckend und langweilig wirken, doch sobald du die Macht dahinter erkannt hast, wirst du sie nie mehr missen wollen. 

Controlling ist für mich mehr als eine Definition und Stabstelle. Controlling ist für mich in jedem Prozess, in all unserem Handeln und maßgeblich für jeden unternehmerischen Erfolg verantwortlich!

Aus diesem Grund möchte ich dir meine Controlling-Mentalität weitergeben und dir zeigen, dass einfache Handgriffe, großes Bewirken können. 

Ob die Nutzung eines multiplen Kontensystems, dem Aufbau eines Controlling-Systems oder der Stärkung deiner Persönlichkeit; Alles hat einen Einfluss auf den Erfolg deines Unternehmens!

Ich lade dich hiermit ein, Teil einer wundervollen Community zu werden und die Chance auf nachhaltiges Wachstum zu nutzen.

Da es sich hierbei um ein 1:1-Mentoring handelt, sind die Plätze leider stark limitiert.

Lass uns also bitte offen über deine Herausforderungen sprechen, ich werde nur Menschen aufnehmen, die auch wirklich umsetzen wollen.

Deine Inhalte

Nimm deine Vision jetzt selbst in die Hand

Buche direkt deinen Termin und wir starten gemeinsam durch