Ist dein Unternehmen wirklich so gesund, wie du denkst?

Die meisten Unternehmer:Innen wissen nicht, wie es wirklich um sie steht

Im gesamten Internet wird die propagiert, dass dein Unternehmen wächst, wenn du nur genügend Umsätze machst. Doch eine viel wichtigere Kennzahl bleibt meist außen vor: 

DEINE LIQUIDITÄT

Verschaffe dir jetzt einen Überblick
Die wichtigsten Kennzahlen in einem Score
 

Klarheit und Transparenz mit einem Blick

 

Umfassende Live-Analyse in einem Call

So ist der Ablauf unserer Arbeit:

1.
Du buchst dir einen Termin
2.
Du besorgst dir eine Summen- und Saldenliste von deinem Steuerberater (solltest du diese noch nicht haben)
3.
Du sendest mir deine Summen- und Saldenliste zu und ich bereite die Daten für dich auf
4.
Wir Analysieren gemeinsam deine Ergebnisse und du erhältst persönliche Handlungsempfehlungen

Jetzt geht es um Dich

Nimm deine Zukunft jetzt in die Hand und überlasse nichts mehr dem Zufall!

Maximale Transparenz

Die detaillierte und individuelle Aufbereitung deiner Daten zeigt dir deinen persönlichen Heal-Index. Damit weißt du auf einen Blick, wie gut dein Unternehmen wirklich performt. 

Klare Handlungsempfehlungen

Die persönliche Live-Analyse gibt dir direkt Handlungsempfehlungen vom Experten. Damit bist du für die kommenden Zeiten gerüstet und weißt, ob du noch auf Kurs bist

Ein starker Partner

Ich betreibe seit einigen Jahren selbst einen Online-Shop und weiß um die Herausforderungen im Dasein als Selbstständiger. Ich konnte mir, über die Jahre, ein fundiertes Netzwerk an Expert:Innen aufbauen, von denen du nun profitieren kannst. 

Du benötigst Unterstützung bei den Daten deines Steuerberaters?

Kein Problem, melde dich gerne bei mir. Wir werden gemeinsam dafür sorgen, dass auch du deinen Vorteil erhältst.

Mein Versprechen an dich:

Du wirst Unternehmenssteuerung mit anderen Augen sehen.

Controlling ist eine Mentalität, die gelebt werden möchte.

Je nachdem von wo aus du startest, wirst du ein anderes Ergebnis erreichen. Du wirst nach unserem Termin mehr Klarheit haben und deine Herausforderungen besser erkennen.